Zum Start in das Jahr 2021 erwartet Sie ein Special in der Reiseshow, in dem sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck höchstpersönlich über die Trend-Urlaubsziele und Geheimtipps für das kommende Reisejahr informiert. Irgendwie könnte man den Eindruck bekommen, dass er einfach überall hin in den Urlaub fährt. Wie sich das wohl auf unser Gewinnspiel auswirkt?
Pünktlich zum 1. Weihnachtstag 2020 hat sonnenklar.TV seine „Neujahrsspecial“-Angebote gestartet. Und die Vorfreude auf die nächste Traumreise macht sich bemerkbar. Denn die Buchungen für Griechenland, die Türkei oder Spanien ziehen wieder deutlich an. Immer mehr Urlaubshungrige planen vor – für den kommenden Sommer oder schon den nächsten Winter.
Besonders nachgefragt sind „Ultra-All-inclusive“-Angebote bei Vier- und Fünf-Sterne-Hotels. Über den bereits umfangreichen Service hinaus werden hier Extra-Leistungen wie High-Level-Menüs, umfangreiche Weinkarten oder sogar ein Brillenputzservice angeboten. Moderator Mark Rasch hat hier ein ganz besonderes Angebot aus Griechenland mitgebracht – das Hotel Ikos Oceania mit 100% Weiterempfehlungsrate.
Ein echter Dauerbrenner bei vielen Urlaubern bleiben die Fernreisen. In der Sendung geht Andreas Lambeck auf Nepal ein. Ein beeindruckendes Land, das mit Guide am Besten auf einer Rundtour erkundet werden sollte. Oder wie wäre es mit „Down Under“. Ein faszinierendes Erlebnis am anderen Ende der Welt wartet auf Sie.
Ein sorgenfreier Urlaub auch in schwierigen Zeiten muss kein Traum bleiben. sonnenklar.TV hat eine Reihe von Angeboten und Aktionen gestartet, die das Reisen noch komfortabler und sicherer machen. Profitieren Sie vom „Lockdown-Bonus“ – einem Reisegutschein in Höhe von 100 Euro auf jede Buchung.
Daneben gewährt sonnenklar.TV für zahlreiche Hotels sogar eine „Stornierungs-Sicherheit“ bis zu 14 Tage vor Reiseantritt. Umbuchen oder absagen, wenn es erforderlich ist, wird völlig unproblematisch. So ist Reisen praktisch rundum sorglos möglich.
Leider hat uns sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck kein Bild aus seiner Zeit als Tourismusdirektor von Bodenmais zur Verfügung gestellt. Er steht für sicheres Reisen und sorgt derzeit international mit seiner Kampagne „Erst impfen – dann reisen“ für Furore. Denn was für viele andere gefährliche Erkrankungen heute schon Standard ist, wird vermutlich bald auch für Covid-19 gelten, ist er sich sicher. So steht dann seinen Plänen einer Karibikreise, einer Kreuzfahrt, dem Urlaub in Griechenland und einer Tour durch Nepal sicherlich kaum mehr etwas im Wege.